Heb ab mit Kaleido:START
Die Fundraisinglösung für kleine und mittlere Organisationen
Der Startschuss für erfolgreiches Fundraising
Dir fehlt eine moderne NPO-Software, um im Fundraising durchzustarten? Mit der Salesforce-Lösung Kaleido:START managst du deine Kontakte, Spenden und Kampagnen professionell, einfach und intuitiv. Für mehr Supporter, mehr Spenden und mehr Zeit für das Wichtigste: deine Mission.
Behalte den Überblick
Du möchtest auf einen Blick sehen, wer deine Spender*innen sind und worüber du mit ihnen kommuniziert hast? Mit Kaleido:START kannst du Kontaktdaten, Interaktionen, E-Mails und Telefonate an einem Ort verwalten. Damit optimierst du die Kommunikation und Beziehung zu deinen Spender*innen.
Optimiere dein Fundraising
Mit Kaleido:START managst du alle Prozesse an einem Ort. Erfasse deine Kontakte, selektiere und exportiere Adressdaten für ein Mailing oder lese deine Spenden automatisiert ein. Dank der Outlook- und Gmail-Anbindung ist das Versenden von Dankesbriefen und -E-Mails ein Kinderspiel. Auch Zuwendungsbescheinigungen lassen sich unkompliziert erstellen.
Analysiere deine Daten
Du willst wissen, wie viele Spenden für dein neues Projekt eingegangen sind oder wer deine Top-Spender*innen sind? Mit Kaleido:START stehen dir über 70 vorkonfigurierte und anpassbare Reportings zur Verfügung. Ob Public Fundraising, Mitglieder-Fundraising, Institutionelles oder privates Major Donor-Fundraising: Dank der Berichte, gewinnst du wichtige Insights über deine Aktionen und Spender*innen.
Organisiere dich besser
Egal, ob du einen Anruf oder eine E-Mail planst: In Kaleido:START erfasst du alle deine Aufgaben und Termine, damit du nichts Wichtiges vergisst. Bei Fragen zu einem Kontakt oder einer Aufgabe tauschst du dich mit deinen Teammitgliedern ganz einfach über die Chat-Funktion aus.
Kaleido:START im Einsatz
Wir sind Salesforce-Partnerin
Als Salesforce-Partnerin bieten wir unseren Kund*innen NPO-spezifische Produkte, gebaut auf einer zukunftsweisenden Plattform. So ist auch Kaleido:START im weltweit verbreitetsten CRM Salesforce.org integriert.
Warum Kaleido:START?
Auf NPOs zugeschnitten
Wir sprechen Non-Profit. Denn seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir ausschliesslich für die Non-Profit-Welt. Kaleido:START haben wir spezifisch für die Bedürfnisse von Organisationen im DACH-Raum entwickelt.
Schnell am Start
Schluss mit langwierigen Einführungsprojekten! Dank des standardisierten Projektablaufs kannst du Kaleido:START in nur ein bis zwei Monaten nach Projektstart nutzen.
Erst der Anfang
Kaleido:START ist die optimale Software für erfolgreiche Fundraising-Organisationen auf der skalierbaren Salesforce-Cloud-Plattform. Mit ihr startest du professionell und zielgerichtet in dein Fundraising-Vorhaben.
DSGVO-konforme Daten
Deine Unterstützerdaten sind wertvoll, aber die Anforderungen sind komplex und der Überblick geht schnell verloren. Mit Kaleido:START verwaltest du deine Kontakte DSGVO- und DSG-konform.
Dauerhaft korrekte Daten
Deine Daten haben nur dann einen Wert, wenn sie korrekt sind. Die intuitive Benutzeroberfläche von Kaleido:START hilft dir, deine Daten richtig zu erfassen und so über einen längeren Zeitraum aktuell zu halten.
Weil es Spass macht
Software kann auch Spass machen (versprochen). Wir haben Kaleido:START so entwickelt, dass du dich leicht zurechtfindest und deine Ziele ganz einfach erreichst.
«Die ANT hat uns geholfen, die Verarbeitungszeit unserer Spenden um 50 % zu reduzieren.»
Alle Funktionen auf einen Blick
Kontakte
- Kontakte und Interaktionen erfassen
- Kontakte und Accounts in Outlook/Gmail verwalten
- Komplexe Briefanreden erzeugen
- Flexibel Schlagworte setzen
- Kontakt- und Aufgabenverwaltung via Salesforce App
Spenden
- Manuell Spenden erfassen
- Bankdateien einlesen
- Transaktionen zu Projekten zuordnen
- Dankesbriefe und -E-Mails erstellen
- Zuwendungsbescheinigungen massenhaft erstellen
Kampagnen
- Kampagne anlegen
- Selektionen durchführen
- Kampagnenmitglieder anlegen
- Daten exportieren
- Zahlungen Kampagnen zuordnen
- Übersicht, welche Kontakte einen Newsletter erhalten
Major Donor
- Spender*in den Moves Management-Phasen zuweisen
- Moves Management mit der Verbindung zu Outlook/Gmail
- Spender*innen umfassend durch mehrere Personen gleichzeitig betreuen
- Beziehungen zwischen Spender*innen erfassen
Analyse
- Berichte über die wichtigsten Spendenstatistiken
- Vordefinierte und personalisierte Filter
Organisation
-
Aufgaben und Termine planen
-
Mit anderen Benutzenden chatten
- E-Mails leicht an Datensätze hängen
Kontaktiere uns
Du willst mehr erfahren über Kaleido:START, eine Demo buchen oder gleich loslegen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.